Freitag, 28. Februar 2014

Hip hip Hurra, das neue Kartenset ist da

Hallo meine Lieben,

heute kam das brandneue Kartenset raus.



Dieses Kartenset enthält alles, was man zum Gestalten von 20 wunderschönen Karten benötigt (außer einer Schere). Das Set ist auch ein tolles Geschenk für alle Kreativen oder für diejenigen die es noch werden möchten. Aber seht doch selbst :)


http://www2.stampinup.com/de/images/hiphiphorray_flyer_Demo_DE.PDF

Hier sind ein paar Gestaltungsvorschläge

http://www2.stampinup.com/de/images/hiphiphorray_flyer_Demo_DE.PDF


Wenn ich Euch das tolle neue Set und andere Artikel mitbestellen kann, dann beteiligt euch doch an meiner morgigen Sammelbestellung. Schickt mir einfach die Artikelnummer, den Namen, den Preis und die Menge und schon order ich euch die Sachen mit. Und ab einer Bestellung von 60€ gibt es noch ein Gratisprodukt (ab 120€ gibt es 2 usw.) aus dem Sale a Brationflyer, welches ihr euch noch aussuchen dürft ;)

So jetzt wird ein bisschen Papierkram gemacht...
Habt euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag
Liebe Grüße Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen