Dienstag, 25. Februar 2014

Fühjahrsputz geht in die nächste Runde

Hallöle,

heute war ich wieder fleißig. Sonnige Tage geben einem immer wieder Kraft :)
Also die Restlichen Fenster wurden geschrubbt und dann habe ich angefangen unsere Gartenstühle gründlich zu reinigen. Die Tage gehts dann weiter mit den Stühlen und dann wird die Terrasse in Schuss gebracht :)

Und in meiner Kreativwerkstatt war ich heute auch nicht untätig. Momentan gibt es in unserm freundeskreis soo viele Hochzeiten und da habe ich mich wieder an das Thema gehalten ;) Hier die Werke...

Morgen liste ich euch noch unter den Bildern auf was ich alles verwendet habe ;)

 1. Karte






 2. Karte

Statt dem "JA" könnten auch die Initialien verbundem mit einem "&" eingefügt werden. Die Karte kann z.B. für Einladungen oder...



 ... "Save the Date" Nachrichten verwendet werden.


3. Karte
 
 Die Karte kann Heißgeprägt belassen werden oder...



... man pimpt sie noch auf mit etwas Vanille Spooch ;)



Dann habe ich noch schön 2 Stunden mit einer Freundin sauniert und gleich gehts total müde in die Heia ;)
Habt noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen