Montag, 24. Februar 2014

Endlich habe ich wieder den Durchblick ;)

Hey meine Lieben,

oh man ohn man. Ich habe mir ja vorgenommen regelmäßiger zu schreiben, aber irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden *Augenroll*

Am Wochenede waren wir bei Freunden zur Geburtstagsfeier eingeladen und da dauert das Ausschlafen meist etwas länger und schwubdiwub ist das Wochenende auch schon wieder um...
Die Tage dürften ruhig 12 Stunden länger sein :D

Heute war ich nach dem Frühdienst mit meiner lieben Freundin und ihrem kleinen süßen Mann im Park die Sonne genießen. Dann Daheim wurde kurz gefaulenzt und da viel mein Blick wieder auf die lichtdurchfluteten Fenster... Da war ja was, was ich schon seit Taaaagen vor mir hergeschoben habe. Also Lappen raus und die Fenster auf Hochglanz gebracht. 3 Fenster fehlen noch, die kommen dann morgen unter anderem mein Bastelzimmer wo das Fensterbrett erst noch freigeräumt werden will ;)

Apropos Bastelzimmer... ein Teil meiner Kreativwerkstatt wurde eben ins Wohnzimmer ausgelagert und mal schauen was ich heute noch so werkeln kann :)

Und jetzt noch was tolles...ich habe vor ein paar Workshops bei mir zu Hause auszurichten. Genaue Termine werden die Woche noch gepostet :D Ich bin mir wegen der Uhrzeiten noch nicht so sicher, was haltet ihr so von 18 - 20 oder 21 Uhr oder wäre euch 20 - 22 oder 23 Uhr lieber ? Oder hättet ihr gerne auch Termine am Vormittag, wenn die Kiddis in der Kita/Schule sind?
Folgende Workshopthemen spuken mir im Kopf rum: Big Shot, Envelope Punch Board und Embossing (Heißprägen) oder hättet ihr noch andere Interessen? Zu jedem Thema bereite ich dann ein paar Projekte vor ;)

Über ein paar Kommentare wegen Uhrzeiten oder Themen würde ich mich freuen :)

So und nun ran an die Bastelmaterialien ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine tolle Woche
Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen