Freitag, 31. Januar 2014

Das Album ist fertig :)

Guten Morgen meine Lieben,

hier sind, wie versprochen, ein paar Fotos von dem neuen Babyalbum an dem ich die Tage gesessen habe. Es ist wieder für eine Freundin :)

Das Album hat 16 Seiten. Bei der Gestaltung habe ich vorwiegend Designerpapiere verwendet die es leider nicht mehr gibt. Sehr schade, denn ich fand sie sooo toll für Babyalben :(
Ergänzung: ich bin in der Ausverkaufsecke noch über das Designerpapier gestolpert und es ist günstiger als zuvor:D


Leider gibt es die Babystempel nicht mehr zum nachbestellen *schnief* Aber falls ihr anderweitig nach ihnen suchen möchtet...das Stempelset heißt...



Die Materialien die es noch gibt, sind unter den Bildern aufgeführt ;)




  












 

Und so könnte das Album mit Fotos aussehen. Natürlich ist Sunny kein Baby, aber genau so süß ;)

 



Die Materialien sind noch erhältlich:




 










Gratisprodukte aus dem SAB Flyer








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen