Sonntag, 1. Dezember 2013

Und noch was neues :)

Hallöchen meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen und entspannten ersten Advent :)


















Und für die länger vorausplanenden unter euch...gibt es schonmal die neue Aktion zum Valentinstag :)









Wenn Du noch auf eine zündende Idee wartest jemandem "Ich liebe Dich" zu sagen, wie wäre es dann mit diesen tollen Stempel- und Kartensets? Es muss ja nicht nur um die romantische Liebe gehen...vielmehr geht es darum jemandem einfach zu sagen, dass man ihn/sie mag :) Und da sind die Produkte ein toller Botschaftüberbringer :)

Die Stempelsets kann ich mir auch gut zur Gestaltung einer Glückwunschkarte zur Hochzeit vorstellen. Oder die kleinen Knuddelmonsterkarten wären doch sicher super Einladungskarten zum Kindergeburtstag. Also der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ;)
























Wenn Du etwas davon bestellen magst, dann beteilige Dich doch heute Abend an meiner versandkostefreien Sammelbestellung. 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende
Viele Liebe Grüße
Eure Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen