Dienstag, 10. Dezember 2013

Ausverkaufsecke ist wieder aufgefüllt!

Hallo meine Lieben,
ich lebe noch ;) Leider komme ich momentan zu kaum was, was meinen Blog angeht -.-

Aber deshalb nur schnell was kurzes von mir und in den nächsten Tagen dann hoffentlich bald wieder mehr :)

Clearance rack / Ausverkaufsecke von Stampin' Up!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700
Ab heute ist die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt, mit bis zu 80% Preisnachlass!
Schaut doch einfach mal rein, es sind echte Schnäppchen dabei :) Aber nur solange der Vorrat reicht!


Sammelbestellung heute Abend

Heute werde ich die letzte versandkostenfreie Sammelbestellung für dieses Jahr machen! Meine nächste wird vorraussichtlich erst wieder Ende Januar/Anfang Februar stattfinden.Wenn die Sale a Bration beginnt ;)

Wenn ich dir noch etwas mitbestellen kann, dann gib mir kurz bescheid. Ich bestelle heute Abend gegen 22:00 nach meinem Spätdienst. Wenn Du Fragen hast dann schicke mir am besten eine SMS,Mail oder Whatsapp Nachricht. Gleiches gilt auch für die Bestellung. Am besten schriftlich :)
Falls ich Fragen habe oder einer der Ausverkaufartikel nicht mehr verfügbarsein sollte, dann setzte ich mich mit dir nochmal in Verbindung!

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
Bis später
Liebe Grüße Eure
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen