Freitag, 1. November 2013

Neues Stanz- und Falzbrett :D

Guten Morgen Ihr Lieben,

auf die schnelle poste ich euch zumindest schonmal das super tolle neue Stanz- und Falzbrett. Jetzt hat das ewige schlichte Umschlagkaufen ein Ende! Ihr könnt nun in sehr vielen Größen die schönsten Umschläge in wenigen Sekunden selbst herstellen. Einfach z.B. das Designerpapier auf die Maße in der mitgelieferten Tabelle schneiden, dann falzen, Ecken abrunden, Kleben und fertig ist der Umschlag :D

Das Falzbrett wird auch im nächsten Katalog mit aufgenommen :D



















Die tolle Karte mit passendem Umschlag, hat mir meine Liebe Umpline Tanja zum 1-jährigen gemacht. Ich habe mich sooo riesig gefreut und nun möchte ich sie euch auch zeigen :)




































Das neue Best of Stempelset war noch nicht online heute früh, aber das werde ich euch dann am Sonntag posten. Bis dahin ist es sicher für uns sichtbar :)

Und jetzt ein schönes WE, biss Sonntag :D

Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen