Donnerstag, 31. Oktober 2013

Zur Genesung u nächste Sammelbestellung

Hallöchen ihr Lieben,

gestern habe ich für meine Freundin eine Kleinigkeit zusammengestellt. Vitamine sind bei Krankheit natürlich sehr wichtig und natürlich braucht man auch anderen Zucker, also durfte etwas Schoki nicht fehlen ;) Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser :)




















Folgende Materialien habe ich verwendet:

- Cardstock Flüsterweiß
- Cardstock Elfenbein
- Stempelfarbe in Pistazie
- Stempelfarbe in Wasabigrün
- Stempelfarbe in Rhababerrot
- Stempelfarbe in Altrose
- Stempelset Secret Garden
- Stempelset in Worte gefasst (Gastgeberinnenset)
- Framelits Tafelrunde
- Framelits Gartenmix
- Das Band ist noch aus der letzten Sale a Bration
- Den Hintergrund habe ich mit einem Fingerschwämmchen in Safrangelb eingefärbt


Nächste Sammelbestellung: 
Montag der 4.11.13 um 22:00

Ich verabschiede mich schonmal (morgen gehts los) bis Sonntag in den Bewohnerurlaub, also falls ihr etwas auf eure Antworten wartet müsst, dann bitte ich dies zu entschuldigen :)

Ich wünsche euch ein schönes WE und heute noch einen Gruseligen Abend :D

http://www.prophoto-online.de/images/10530/Halloween-1.jpg
http://www.prophoto-online.de



  














Schaurige Grüße Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen