Dienstag, 22. Oktober 2013

Thinlitsvideo u nächste Sammelbestellung

Einen schönen Abend euch allen :)


Ich wollte euch noch ein tolles Video von unseren neuen thinlits zeigen, leider in Englisch, aber ihr könnt dort sehen, was man mit den Schablonen alles zaubern kann ;)





Neues Kärtchen



















Dann habe ich gestern noch eine kleine Dankeskarte gewerkelt. Ausgemalt habe ich sie mit unseren Mischstiften. Einfach die Spitze in das Stempelkissen halten und ausmalen, dann auf einem Schmierpapier malen, biss keine Farbe mehr kommt und schon kann man mit der nächsten Farbe beginnen. Ich bin begeistert :D


Nächste Sammelbestellung: 23.10.13 um 22:00 Uhr


















Und ich möchte noch kurz an meine morgige Sammelbestellung erinnern. Also, wenn ich euch noch versandkostenfrei ein paar Reduzierte Stempelsets und/oder andere Sachen mitbestellen kann, dann gebt mir kurz bescheid.

Habt noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen