Sonntag, 27. Oktober 2013

Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets nur noch bis morgen den 28.10.13 !

Hallöchen meine Lieben,

die Aktion 25% auf 25 Stempelsets ist nur noch bis morgen gültig! Also für alle die sich noch ein paar ermäßigte Sets ergattern möchten ist das die letzte Möglichkeit. Hier kommen nochmal die 25 ermäßigten Sets. Die ermäßigten Preise entnehmt ihr bitte aus dem PDF

Liste der ermäßigten Stempelsets

Einige Sets sind in mehreren Sprachen bestellbar. Ich habe auf die Schnelle jetzt nur die aus dem Deutschen Katalog rausgesucht.

























Wenn ich etwas für dich bestellen soll, dann gib mir bitte kurz bescheid. Ihr könnt natürlich auch über den Online Shop bestellen, allerdings wird dafür eine Kreditkarte benötigt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen