Dienstag, 22. Oktober 2013

Neue Aktionen von Stampin' Up!

Guten Morgen Ihr Lieben, 

hier kommen die neuen Aktionen :D
Jetzt habe ich eben gesehen, dass es garkeine neuen ermäßigten Stempelsets gibt, sondern dass 25 Stempelsets aus dem aktuellen Jahreskatalog runtergesetzt sind. Also irgendwie kam das etwas falsch bei uns rüber, ich bitte vielmals um Entschuldigung  -.- Es gab vorher für uns auch nur ein paar Zeilen und den Flyer konnten auch wir erst heute früh sehen. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem :)

25 Stempelsets aus dem Hauptkatalog für 25%
vom 22.10-28.10.13

Alle reduzierten Stempelsets könnt ihr euch auch auf einen Blick im Online Shop ansehen ;)

 

  

Thinlits Formen für Pop-up-Karten

 erhältlich ab heute ohne Anktionsendzeitpunkt ;)


Schaut euch mal die zu der Pop up Karte passenden Stempelsets an. Ein paar davon findet ihr mit 25% Preisnachlass in der vorherigen Liste ;)

Morgen mache ich wieder eine Sammelbestellung, wer etwas benötigt schickt mir bitte eine Liste per Mail. Wenn ihr irgendwo Hilfe benötigt dann macht kurz mit mir einen Termin zu telen aus. Ich habe heute 2 Mal Dienst oder ihr stellt eure Fragen per Mail und ich antworte dann ;)

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen