Dienstag, 29. Oktober 2013

Neue Aktion - Produktpakete Geschenkboxen

Guten Morgen :)
kaum endet die eine Aktion, da kommt schon direkt die nächste :D
Und ihr könnte euch sicher sein...in den nächsten Tagen wird noch eine super tolle neue Aktion starten. Ich sage nur eins.... UMSCHLÄGE :D










Seit heute früh gibt es 2 neue Produktpakete zur Adventszeit. Wenn ihr gerne Kleinigkeiten oder Süßes  verschenkt, aber nicht wisst worin ihr diese schön verpacken könnt, dann wären die beiden Produktpakete sicher etwas für euch ;)
 
  1. Adventsproduktpaket Angehängt mit Zierfenster-Geschenkboxen
  2. Adventsproduktpaket Angehängt mit extragroßen Geschenkboxen
29.10.13 - 30.11.13
























So und nun gehts endlich wieder an den Terminplaner der noch auf seine Vollendung wartet. Vielleicht gibts später dann noch Bilder, sofern ich ihn heute fertig bekomme ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen