Montag, 14. Oktober 2013

Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich eine Auftrags Glückwunschkarte zur Goldenen Hochzeit für euch, die ich eben gewerkelt habe :)

Hier konnte ich endlich mein super neues Erhitzungsgerät ausprobieren, welches mit der letzten Bestellung eingetroffen ist :D Klar geht Heißprägen auch über dem Toaster, aber... als in die Küche rennen, die Finger verbrennen und eeeewwwwiiigggg darauf warten, dass das Pulver flüssig wird.
Das alles hat jetzt ein Ende! Das Pulver wurde super schnell flüssig und das an meinem Bastelplatz ohne hin und hergerenne. Ich bin begeistert :D Wenn irh Fragen dazu habt, dann wendet euch gerne an mich :)

Ich bitte die schlechte Qualität und Lichtaufnahmen zu entschuldigen. Abends Fotos machen ist echt grausam :-/ Werde die Karte nochmal nachwerkeln und nochmal tagsüber fotografieren :)
So und hier jetzt die Glückwunschkarte, ich hoffe sie wird dem Ehepar gefallen :)



Habt noch einen schönen Abend, der nächste Terminplaner möchte bald fertig gemacht sein ;)
Liebe Grüße Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen