Sonntag, 22. September 2013

Wie versprochen...das Geheimnis wird gelüftet ;)

Hallöchen ihr Lieben,

leider habe ich noch keine neuen Werke für Euch, ich musste gestern noch mein Bastelchaos von vor dem Urlaub beseitigen ;) Hoffentlich komme ich die Tage mal dazu etwas zu werkeln :)

Aber ich hatte euch vor ein paar Tagen schon von einem Geheimnis geschrieben an der gearbeitet wird/wurde...und nun ist es soweit :D

Die liebe Tanja Paladini und ich laden am 19. Oktober 2013, im Zeitraum von 14:00-17:00 Uhr, zum "Tag der Offenen Türe" ein. Oder man kann auch sagen ein Weihnachtsbastelnachmittag zum unverbindlichen schauen/kennenlernen, basteln und quatschen  ;) Wir haben uns den Clubraum der Hirtenbachhalle in Heroldsbach gemietet. Eine Anfahrtsskitze findet ihr etwas weiter unten ;)

Und hier ist der Flyer an dem wir die Tage designt haben. Mal schauen, wann die gedruckten Exemplare da sind, die werden dann auch noch unter die Leute gebracht ;) Werbung machen ist natürlich willkommen :)
 

Es ist keine Anmeldung nötig, alle Bastelbegeisterten, ob Anfänger oder Fotgeschritten, sind herzlich eingeladen einfach unverbindlich vorbeizukommen und mit uns eine schöne Zeit zu verbringen und verschiedene Projekte zum Thema Weihnachten zu gestalten. Gemeinsam gestalten macht doch mehr Spaß als alleine :)

Auf Facebook werden wir noch einen Veranstaltungstermin verschicken, wer möchte kann zusagen/vielleicht/ablehnen. Eine Zusage ist natürlich nicht bindend. Aber so hätten wir dann schonmal einen Anhaltspunkt wieviel Interessierte es sind. Es ist unsere erste Veranstaltung in der Art ;)


Bei Fragen haben wir ein offenes Ohr für Euch. Und jetzt gehts wieder an die Arbeit, es wollen noch ein paar Dinge erledigt werden. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen