Sonntag, 29. September 2013

Immernoch viel zu tun :)

Huhu,

wieder ein paar Infos für euch :)

Tag der offenen Türe am 19. Oktober 2013

Die Flyer wurden vorgestern verteilt, 2 Stundenmarsch durchs Ort. Da konnte ich mir das Fitnesstudio sparen, denn Muskelkater hatte ich durch unsere Berge auch so :D

Wir sind echt gespannt wie viel Interessierte kommen werden und hoffen natürlich, dass wir genügend make&takes vorbereitet haben. Auf Facebook habe ich einen Veranstaltungstermin generiert. Es wäre toll, wenn die die kommen möchten dort zusagen würden. Natürlich unverbindlich, aber da es unsere erste Veranstaltung in der Art ist können wir besser planen ;)

Ansonsten... die Vorbereitungen für unseren großen Tag laufen weiter und ich wollte euch auf den neusten Stand halten. Tanja und ich bereiten momentan fleißig die geplanten Projekte und auch Ausstellungsstücke für euch vor. Wir sind schon sooo gespannt wie ihr sie finden werdet :D

Ich habe noch einen kleinen Ausschnitt für euch ;)



Was das wohl wird? Wird noch nicht verraten ;)

Terminplaner

Ansonsten arbeite ich momentan noch nebenher an einem anderen Projekt. Ich brauche mal wieder einen neuen Terminplaner und diesmal gestalte ich mir selber einen, natürlich auf mich abgestimmt :)
Ich bin schon gespannt wie er fertig aussehen wird :)


soviel erstmal von mir, jetzt wird noch ein bisschen mit meiner Big Shot ausgestanzt, ich bin noch nicht ganz fertig ;) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen