Freitag, 20. September 2013

Alles hat ein Ende...auch der Beste Urlaub :(

Hallöchen Ihr Lieben,

ab Morgen habt ihr mich wieder ;) Dann gehts leider wieder zurück ins kältere Deutschland *brrr* ich hoffe doch morgen auf etwas Sonnenschein, denn wir wurden mit bis zu 25°C verwöhnt ;)

Aber die Vorstellungskraft alleine funktioniert bei viel Kälte weniger. Also hier ein paar Bildchen :)

Nur ein paar Ausschnitte unserer Doppelhaushälfte ;)

Yeah, Sightseeing :)
Einige Tierchen :)
Und viel viel Sonne und tolles warmes Wetter :)
Ja und ihr dürft raten was wir mit nach Hause bringen... Sonnenbrand^^ Den haben wir uns am letzten Tag noch eingefangen, aber da haben wir noch länger die Erinnerung an die Wärme ;)
Mehr gibts in den nächsten Tagen vor mir, habt noch einen schönen Abend :)
Liebe Grüße Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen