Dienstag, 20. August 2013

Wie die Zeit vergeht...

...Wahnsinn...
Musste grade feststellen, dass wir schon fast wieder Ende August haben und das ein paar Aktionen von Stampin Up am 31.8.13 enden. Und der Neue Katalog bald beginnt :D

Ich habe mir überlegt, da meine nächste Sammelbestellung erst am 2.9.13 ist, dass ich für alle die sich noch etwas von den auslaufenden Produkten ergattern, aber den Versand nicht zahlen, möchten ab einer Bestellung von 60,00 € die Versandkosten vom Lager direkt zu Euch übernehme ;)

Zusammengefasst enden folgende Aktionen:

Einzelstempel

Kauf 3, Bekomm 1 Gratis



Noch laufende Aktionen:

Serie das Beste aus 25 Jahren


Weihnachtsstempel


Neue Produktpakete



Natürlich könnt ihr die auslaufenden Produkte mit Artikeln aus dem Hauptkatalog kombinieren. Wenn ich euch etwas bestellen kann, dann schreibt mir eine kurze Mail oder ruft mich kurz an.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen